2011年10月19日水曜日

Ja am Samstag war es wieder so weit
Japantag in Düsseldorf ^_^

nach einer gut 7 stündigen Autofahrt sind wir Freitag nachmittag in in unserem gewohnten Hotel in Düsseldorf angekommen
und da hieß es auch schon schick machen  schließlich wollten Senja und ich Puris machen ^3^


danach ging es auch schon zum großen Fressen ins Takumi 
mein gott ich liebe diesen Laden *_*
wenn ich könnte würde ich dort den kompletten vorrat auffuttern ^__^

Miso-Rahmen, Gyo Don und Takoyaki *_*
und zum runterspühlen ein kühles Kirin ^_^
gott waren wir rund O_O aber ich hätte noch mehr gegessen wenn noch was reingepasst hätte ^_^


am Samstag war dann nun der Japantag 
es war wieder sehr schön allerding etwas kalt, vorallem am abend als wir aufs Feuerwerk gewartet haben 
ich bin froh wenn es nächstes Jahr wieder im Mai ist ^_^

 

endlich konnten wir unsere Yukata ausführen, die gefühlt eine ewigkeit schon wartet getragen zu werden ^_^
ich muss sagen sie sind wirklich sehr bequem und wenn es anfangs etwas übung bedarf kleine Schritte zu machen XD

Wir sind dann auch gleich noch einmal Puris machen gegangen bevor wir hätten stunden anstehen müssen ^_^




dann ging es auf zum Japantag ^_^


sehen wir nicht riesig neben ihnen aus O_O 
XDD
aber süß waren sie ^3^


nachdem uns dann nach dem ganzen hin und her gelaufe mächtig die füße weh taten haben wir "nur" noch 5 Stunden auf der kleinen Mauer ausgeharrt um uns das Feuerwerk anzu schauen 
es war wieder sehr sehr schön und ich war ein klein wenig traurig das mein Schatz nicht mit dabei war ;_;
nächstes Jahr wird er auf jeden fall mitgeschleppt ^_^
schon allein damit er hinterher auch vom leckeren Essen im Takumi schwärmen kann XD

2 件のコメント:

Kanako_ageha さんのコメント...

Woah! Ehrlich, es ist schon was her seit ich das letzte Mal deinen Blog durchgeguckt habe.. ^////^ *shame*
warum ich schreibe? Ja, ich wollte sagen, dass ich erstaunt war, how much you have improved! Girl, you look great! love your style!~♥

ジェニ さんのコメント...

yo yo yo xD
ah bei der app muss man "Fwamu" suchen....keine ahnung warum XD