2012年8月27日月曜日

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*
 
Hello Everyone
 
When I wrote about my guinea pigs the last time I said that one of it is ill.
She had cancer and we had to euthanize her on 14 th august.
It was hard but I think ... no I know it was the right thing because she had much pain the last days and lost so many weight.
Some seconds before the doc did the injection she licked my fingers as she always did.
I think she wanted to say thank you and good bye.
At the end she fell as sleep in my hands.
Know she is sleeping in my grandmothers garden.
 
 
Rest in peace my cute little Pon-chan.
You always was so brave and I will never forget you!!
We will see us in our next life! I promise!
I love you forever
 
☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*
 
Because we didn´t want Yomi-chan to be alone we bought 2 new friends for her.
 

 left: Trixy-chan
right: Chipsy-chan

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Chipsy is the mother of Trixy and thanks god that they became good friends with Yomi.
 
 
☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

4 件のコメント:

GermanGyaruLife さんのコメント...

ohh man wie süß und sorry das ich nicht geantwortet habe auf dein kommentar mit meinem schminktisch ich hatte echt kaum zeit aber ich hab dich nicht vergessen ;)und dein Blog ist echt toll =) und freut mich das dir mein schminktisch gefällt =D

みえーちゃん さんのコメント...

so cute!

ich weiss wie das ist...wir haben auch haustiere bzw hasen und manchmal stirbt da auch eins von :(
ich finde das auch immer sehr schlimm aber wenn sie schmerzen haben ist das dann doch besser wenn man sie einschläftert (><)


aber finds toll dass ihr ein neues gekauft habt für das andere :-)


wenn du magst schau doch mal auf meinem blog vorbei ^^
würd mich freuen! ;-)♥

http://lovely-gyaru-fashion.blogspot.de/

Keki さんのコメント...

Das zu lesen macht mich grad voll traurig (hab mir grad so fashion blog etc durchgelesen und deinen eigentlich zufällig gefunden)..:'( Manchmal ist einschläfern wirklich besser! :)

Keki さんのコメント...

Hey, dankeschön ♥ Ich hoffe, von dir bald wieder einen neuen Eintrag lesen zu können. :)