2012年11月6日火曜日

An Cafe go around the world III part I – 06.11.2012 Helsinki part II

 
Heute stand unser erstes Konzert und VIP auf den Plan.
Um 7 Uhr sollte der Wecker klingeln, aber wir haben so schlecht geschlafen, dass wir schon um 5 Uhr angefangen haben uns fertig zu machen
Hier mal ein vorher-nachher Bild




Ich war sehr froh dass wir unsere Kigurumis getragen haben, denn es war super kalt draußen und hat es hatte teilweise sogar geschneit -.-


Wie wir es natürlich von anderen Konzerten gewohnt waren, ging es auch hier ganze 40 min später in die Halle, bzw in den Vorraum zum VIP-Treffen mit An Cafe.
Das VIP an sich war etwas enttäuschend, denn es wurde nicht wie geplant Tee oder ähnliches mit den Jungs getrunken, sondern sie standen hinter einer Theke und wir haben ihnen wie bei einer Autogrammstunde die Hände Schütteln dürfen. Da Kanon als letzter war, hatte er die tolle Aufgabe und durfte uns unsere Geschenke überreichen.

(Bild Geschenke folgt)

Unterschriebenes Poster, ein Sticker und Löffel (waren damals Fanclubgeschenke beim Budokan-Konzert) und ein „Nyappy Light“

nach der Geschenkübergabe ging es ans Foto mit den Jungs ^_^
mein Gott war ich aufgeregt *_*
Man durfte sich aussuchen mit „wem“ man das Foto zusammen macht. Das heißt das im meinem Falle Takuya neben mir stand und die anderen vor uns gehockt haben.
Gerade als das Foto geschossen werden sollte ging das Licht über uns aus XD
Das war mein Glück, denn wir haben gewartet ob es wieder anging. Ging es aber nicht XD
So konnte ich bestimmt 3 oder 4 Minuten neben Takuya stehen und er hatte die ganze Zeit den Arm um mich gelegt / bzw auf meinem Rücken *_*
Einerseits war es toll andererseits fand ich es auch sehr komisch weil wir dastanden und niemand was gesagt hat.
Ich hab dann allen Mut gesammelt und Takuya gesagt dass ich aus Deutschland komme und dass wir auf 7 Konzerte gehen.
Er war sehr überrascht und hat sich bedankt ^_^
Hier das Foto. 


Das Konzert an sich war ok. Die Jungs waren gut drauf, nur die Fans waren scheiße.
So ein Gedrängel hab ich noch nie erlebt und ich hab schon öfter in der ersten Reihe gestanden. Deswegen konnte ich das Konzert auch nicht richtig genießen und war hinterher doch recht froh das es vorbei war. Außerdem war das Licht doof, weil es so geblendet hat, dass man An Cafe gar nicht richtig sehen konnte.

Das wars so weit vom ersten Konzert in Helsinki.

2 件のコメント:

Jojo evilchocobunny さんのコメント...

aww your kigurumi is really cute! and I hope I can see An Cafe live too oneday! I was a big fan of them when I was 13~15 and I still like them very much ^^

Mutsumi さんのコメント...

Aw das Bild is ja süß geworden ♥ du hattest echt Glück mit dem Licht haha