PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2012年11月4日日曜日

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*
 
Good evening everyone
 
So tomorrow starts our little An Cafe Tour
I´m so excited *_*
I will try to write after every concert but I will write in german, because its faster for me
Maybe I will translate the post later when I´m back
I´m sorry but I will start to write in german in this post.

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*
 
Gestern habe ich meinen Koffer entlich zu ende gepackt.
Zu erst hab ich einfach alles auf mein Bett geschmissen und auf meiner Liste abgestrichen
Das Bett sah dann schlussendlich so aus XD


Als ich das sah dachte ich, dass das niemals in meinen Koffer passen würde. XD
Gott sei dank hab ich alles unter bekommen und der Koffer wiegt nicht mal 20 kg ^_^

Wärend des packens ist mir auch aufgefallen dass ich total vergessen hatte mein eines Paar Schuhe zum Schuster zu bringen, daher habe ich kurzer Hand selbst Schuster gespielt XDD


Mein Werkzeug XD



Schuh vorher und danach XD
Es sollte auf jeden Fall in Krakau für einen Tag halten XD 
ansonsten habe ich ein Problem XDD

So das wars dann auch schon von mir.
Ich werde versuchen zwischendurch mal ein wenig zu posten, falls ich nicht zu tot bin ^_^

Zu guter letzt noch unser inkognito style XD


☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

0 件のコメント: